Finale

____________________

FOREVER YOUNG.

My Image

_________

WHAT A GREAT JOB.

Wir haben 2018 eines der schönsten Projekte beendet, das die Arbeitsgruppe RADEA MOBILE TRADITION je durchgeführt hat, und es lässt keinen kalt – im Gegenteil. Denn hier floss bei allen Beteiligten sehr viel Engagement und Herzblut mit ein.

Es wird nicht nur eine wahnsinnige Herausforderung gewesen sein, gerade dieses hervorragende Fahrzeug in seine ursprüngliche Schönheit und Form zurückzuversetzen, sondern auch eine Ehre.

Ohne Zweifel ein tolles Projekt, dessen letztes Kapitel abgeschlossen ist.

My Image

_________

LIEBE ZUM DETAIL.

Selbstverständlich wurden alle relevanten Leitungen und viel Elektrik erneuert. Selbst bei guter Pflege hätten gummi- und plastikummantelte Teile eine so lange Zeit nicht unbeschadet überstanden.

My Image

_________

Verkauf.

Das Fahrzeug steht zum Verkauf.

Kaufinteressenten melden sich für Besichtigung und Probefahrt bitte beim Vereinspräsident D. Jung 09174 977 3992.

In unserer trocknen sowie beheizten Werkhalle geht es dem Cabrio gut. Konstant bei ca. 18-22°C

Damit der Innenraum immer stets die perfekten Bedingungen hat, werden die Feuchtewerte überwacht und gegebenenfalls mittels Adsorbtionstrockner korrigiert. Die hohe Luftfeuchte im Sommer ist nicht zu unterschätzen.

My Image
My Image
My Image
My Image
My Image
My Image
My Image
My Image
My Image

_________

DANKSAGUNG.

Wir bedanken uns bei allen Kursteilnehmer, die das Projekt durch ihre finanzielle Kursgebühr ermöglicht haben.

Nicht zu vergessen sind die zahlreichen Helfer, die über die letzten Jahre das Projekt verfolgt haben, mit uns mitfieberten und die Fertigstellung sehnlich erwarteten. Wir hoffen, es war auch für euch etwas ganz Besonderes. Auch hier ein herzliches Dankeschön.

Ohne die vielen beteiligten Experten währe dieses Cabrio in seiner jetzigen neuen alten Qualität so nicht wiederauferstanden.

RADEA Radonschutz

Anrufen

Mo. - Fr. von 09:00h bis 17:00h

+49 9174 977 3992

e-Mail